Nathanae

"Why do you go away?
So that you can come back. So that you can see the place you came from with new eyes and extra colors. And the people there see you differently, too.
Coming back to where you started is not the same as never leaving."
Terry Pratchett

Einkaufen

Heute war ich mit zur Shopping tour... uns wurde gezeigt, wo der nächste Supermarkt ist (20 min zu fuß!) und dann wie wir in die stadt zu einer großen fußgängerzone kommen und das dortige Kaufhaus.
War ganz nett, weil man da doch noch einige andere Erasmusstudenten kennengelernt hat.
Früh war ich im Internationalen Büro weil ich noch mehr Kurse brauche... und hab immerhin noch 2 bekommen... muss aber nochmal hin... da das ja noch lange nicht reicht.
Als ich wieder zurück gefahren bin (leider hatte ich vergessen, welche Linie wir hinzu genommen hatten, weil die zwar nicht zur Uni fuhr aber dafür dichter am Supermarkt vorbei... ) bin ich noch zweien der Franzosen begegnet und mit denen dann zusammen zum Texco geschlappt. waren echt nett... sie hieß anais, aber seinen namen habe ich sofort wieder vergessen... irgendwas, was ich noch nie gehört hatte.
Sachen heim schleppen war furchtbar! Ich werde ab sofort nur noch mit meinem Rollkoffer einkaufen gehen!
Aber da ich außer etwas schinken wirklich gar nichts zu essen im Haus hatte.
Meine Mitbewohner sind noch nciht aufgetaucht.
Was cool ist: die Tür zur Wohnküche macht dieses seufzende Geräusch wie die Türen bei "Per anhalter durch die Galaxie"! awesome!! ^^
War vorhin im IT-Center und hab dort meine einstellungen richten lassen... und einen gratis 4GB-Usb stick in Armbandform bekommen ^^
Naja, das wars erstmal. werds heut abend bisschen ruhiger angehen... meine Schultern tu weh... und morgen muss ich ja früh raus für den Einstufungs-englischtest... der 2 Stunden dauern soll >__<
Also bis später!
7.9.10 18:53
 
Letzte Einträge: just a short notice, Belfast and Ninjutsu Seminar, SNOW!!, Odyssee, Procrastination, Things that are different:
Gratis bloggen bei
myblog.de